Archive for the ‘Coffee&TV’ Category

Sieht nach Frolic aus…

Wednesday, August 12th, 2009

schuessel

Ist es aber nicht.

Es ist:

(more…)

Gülden bemähnte Ablenkung

Thursday, July 30th, 2009

Ich bin ja nicht so Blond-fixiert. Eigentlich sogar überhaupt nicht. Aber wie zum Geier soll man sich denn so auf die Nachrichten konzentrieren? Und wird bei Pantene schon der Headhunter wuschig? Judith Rakers könnte dann ja mit Nazan Eckes einen Anchor-Girl Spot drehen.

tagesschau

Obwohl der Seriösitätsanspruch zwischen der PrimeTime Tagesschau und den RTL II News evtl. zu eklatant sein dürfte.

Der Nerd, das unbekannte Wesen

Saturday, July 11th, 2009

Nachdem mir von der synchronisierten Fassung von The Big Bang Theory nicht mal übel geworden ist (tatsächlich finde ich die sogar recht gelungen) und HIER letztens mal eine Diskussion zum Thema Nerdtum stattfand, muss ich auch mal ein wenig Senf dazu abgeben.

Um als Nerd durchzugehen braucht man mindestens ein Besitztum dieser Kategorie, vorher hat man vielleicht einen leicht geekigen Touch, aber das ist nichts ernsthaftes und heilbar:

(more…)