Gemälde abzugeben

2030048bJoseph Mallord William Turner 012
Links: Paul Cézanne: Kastanienbäume und Wirtschaftsgebäude des Jas de Bouffan.

Rechts: Joseph Mallord William Turner: The Burning of the Houses of Lords and Commons

Beide sind recht gross, etwa 150cm breit und ca 120cm hoch. Druck erfolgte auf Leinwand mittels eines Inkjetdruckers (Epson Stylus Pro 11880 um genau zu sein), die Qualität des Druckes ist super, hab’ ich ja auch gemacht. Die Dinger sind nicht gerahmt, empfehlenswert ist ein Aufziehen auf Holz.

Und das Beste: Gibt es gratis. Wer eines oder beide haben will, braucht nur Bescheid sagen.

2 Responses to “Gemälde abzugeben”

  1. Reiko says:

    du kannst mich ja mal über meine internetseite kontaktieren. vielleicht werden wir uns einig.
    mfg

  2. Miss Pink says:

    Hier! Cézanne. Oder auch mal was anderes, was so übrig bleibt. Oder kann ich auch Bestellungen aufgeben? ;)