Making of

Öhm, irgendwie hat das doch recht stark bearbeitete Bild vom Ihmezentrum auf mittlerweile mehrere Leute den Eindruck gemacht, als sähe das wirklich so aus. Es sieht zwar schlimm aus hier, aber nicht so. Also hier mal das Bild in der jetzigen Form, diesmal auch vergrösserbar:

iz1507 1000

Und zum Vergleich hier mal das Foto, aus dem es entstanden ist:

DSCF9421 1000

Wie gesagt, hübsch ist es nicht, aber zumindest nicht als könnte hier Terminator 5 gedreht werden. Wer ausserdem schonmal bei mir gewesen ist hätte feststellen können, dass ich den Teil, in dem ich wohne, entfernt habe. Und ich schreibe hier nicht aus rauchenden Trümmern. Das Ganze habe ich an einem Freitag Abend innerhalb von ca. 2,5 Stunden in einem Anflug von Langeweile gebastelt. Ist deshalb auch nicht perfekt – aber auch noch nicht fertig.

Comments are closed.